Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Mellll
30.09.2010 11:42
Da muss ich Cora aus MG vollkommen recht geben! Ich schreibe lediglich unter meine Anzeigen, dass ich die Sachen nur an Leute abgeben möchte, die es wirklich brauchen...mehr nicht. Finde es schon fast unverschämt, wenn Leute von den Abholern einen Hartz4 Bewilligungsbescheid vorlegt haben möchten. Selbst wenn ich Hartz4 bekommen würde, würde ich mich nicht auf diese Anzeigen melden, weil mir das einfach zu privat wäre. Außerdem gibt es wirklich genug Geringverdiener, die manche Sachen genauso gut gebrauchen könnten wie Hartz4 Empfänger und letztendlich könnten die Sachen von "bewiesenen" Hartz4 Empfängern genauso gut verkauft werden wie von allen anderen. Es kann also IMMER passieren, dass man seine verschenkten Sachen bei Ebay & Co. wiederfindet! Gruss

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018