Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Marlene
11.12.2009 02:14
@Adminamaus: Endlich mal jemand der mir aus dem Herzen spricht. Ich bin bei den Gesuchen auch immer sehr erstaunt, was manche sich so wünschen. Was ich aber auch ganz fatal finde, ist das sich manche Menschen ganz gezielt hier durch schnorren und dabei sogar einen eigenene Garten oder z.B. ein Navigationsgerät haben, aber sich ein Kinderspiel angeblich nicht leisten können. Und trotzdem kann ich dein Ärgernis sehr gut verstehen. Leider ist aus dieser Seite etwas ganz komisches geworden. Schade da ich den Sinn doch sehr gut fand, und auch ich schon mal das ein oder andere vor dem Müll retten konnte. Auch finde ich sehr komisch das manche Menschen hier meinen, das gerade sie dazu ausgesucht wurden um z.B. einen Fernseher zu erhalten. Und zum Thema Kartons, Müllmaterial und Klebeband,schade das auch hier diese ebay-Mentalität aufegkommen ist, wo man selbst ein Stück Tesa als ganze Rolle bezahlen soll. Und du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, das du Füllmaterial kaufst??? Ein Tipp alte Zeitungen helfen da ganz gut. Und ich arbeite selbst bei einem Discounter und habe noch nie gehört das die Kartonjäger Geld für ihre Kartonagen bezahlt haben. Schließlich werden solche Sachen bei uns gepresst.[..]

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018