Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Enttäuschter Verschenker
10.01.2012 18:42
Zuerst einmal ist es eine Super Seite hier. AAAABER: Mir erging es die letzte Zeit immer öfter so: Biete ich hier was an, dauert es nicht lange, und es kommen die ersten Interessenten. ICH bin noch einer von der Sorte, der auch JEDE Anfrage beantwortet. Sind die Anfragen höflich, was eigentlich bis jetzt immer so war, bekommen die Leute von mir meine Kontaktdaten, und/oder werden vertröstet, dass sie nicht die Ersten waren und ich mich wieder melde, wenn ich vom "Erstinteressenten" nichts mehr höre. Und dann??? Dann war's das! Dann höre ich in den seltensten Fällen jemals wieder was. Mein Gott, kann es denn sooo schwer sein, mal seinen Spam-Ordner zu kontrollieren oder sonst was? Dann brauchen die manchen Leute doch erst gar nicht anfragen, ob sie etwas haben können und es dann bei ihnen so eingestellt ist, dass sie keine Mails erhalten. So kann einem der Spass zum Verschenken hier auch vergehen. Ist natürlich nicht bei ALLEN so, aber es nimmt zu. Schade!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018