Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

SENTA10
05.09.2010 14:03
koelnerin01 da stimme ich dir zu,es kann, was ich auch finde nicht zuviel verlangt sein,das man wenigsten das porto bekommt,es kommen so viel anfragen,wegen bestimmter sachen,das man auch gerne schnell erledigen möchte,doch schlimm finde ich man wartet und wartet,dann sollen die jenigen doch sagen halt stop,ich möchte doch nicht,dann kann man weiter geben,wenn man den jenigen dann anschreibet,was soll ist,wenn sie nicht möchte,das man es dann weitergeben kann,sorry wird man noch angemacht,und gedroht,ich habe porto rausgeschickt,man wolle sich am porto bereichern,man wolle das melden,das finde ich ganz schön krass,vorallen weil zb bei mir auch abgeholt werden kann,das ist nicht selbstverständlich das ich es schicke,ich habe zusätzlich noch arbeit,um das auch mal zu sagen

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018