Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Andrea
05.12.2008 20:15
Hallo, die Idee mit der "Umsonst"-Website ist toll, habe in der "Brigitte" davon gelesen und gleich gegooglet. Was mir aber unangenehm auffällt, ist, dass die zu verschenkende Elektronik-Geräte fast alle defekt sind. Das wirkt so, als ginge es den Spendern eher darum, kostenlos zu entsorgen, als darum, ein gutes Werk tun. Ansonsten - weiter so!! Viele Grüße Andrea

alles-und-umsonst.de: Auch für (leicht) defekte Geräte gibt es teilweise Abnehmer. Für einige Mitmenschen ist es kein Problem ein Bauteil selbst zu tauschen. In unserer Gesellschaft ist es jedoch so, dass Geräte selbst bei dem kleinsten defekt auf dem Müll landen, weil eine Reparatur mehr kosten als ein Neugerät. Das heisst aber nicht, dass alle Geräte auf den Müll landen müssen.

zum Gstebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018