Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

hase65
07.02.2010 08:04
regina entschuldige , ich sag immer gleiches recht für alle, sind wir nicht weltoffen und warum sollten landsleute anderer nationalitäten nicht auch landsleute in ihrer sprache ansprechen? was nützt dir zbsp ein buch dessen titel in deutsch angeboten wird aber der inhalt in chinesisch suaheli oder wer weiss was geschrieben ist.--ich kann auch nur deutsch und drei worte englisch, na und, gibt doch tausend andere inserate hier. sorry aber so WIE du geschrieben hast klingts doch auch sehr hart (wenn nicht gar...) den anderen gegenüber. und ältere menschen oder nur deutsch sprechende sind wenn schon am pc dann auch so gescheit (wenns sein muss)wie unten zu sehn umsonst übersetzen zu lassen(ich glaube diese mündigkeit darf ich jeden älteren usw zugestehen)------------

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018