Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

protauk
13.11.2009 00:33
hi, ich wünschte mir eine mehr forumähnliche plattform damit man sich über mögliche gewünschte veränderungen austauschen kann, mehr platz bei der beschreibung des artickels und vielleicht kann man etwas übersichtlichkeit schaffen, wenn man im profil speichert wieviel man sagene verschänkt/bekommen hat? denn bei der abgabe des dudelsacks hatte ich nicht wirklich ein gutes gefühl. der typ meinte beim abholen es sei für eine verwandte die im chor singt und vielleicht wird er an der wand hängen (obwohl bei der mailanfrage hieß es sie wollen es selbst haben) also... und dabei habe ich in der anzeige geschrieben dass ich den an musikalische leute gern abgebe. zhenja

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018