Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Marion - Familie in Viersen
24.02.2010 23:56
Hallo liebe Suchende, ich möchte hiermit eine Fundsache in den Ring werfen und zur Nachahmung empfehlen: man liest die Angebote, sieht was Tolles und überlegt, ob der Jenige noch mehr anbietet. Man kann dann alle Anzeigen bis zur letzten Seite lesen, ist ja auch nicht schlecht, kann aber schonmal eine Stunde dauern. SO GEHT ES SCHNELLER: links von der Überschrift einer Anzeige ist ein kleines "Pluskreuz", draufklicken und alle Angebote (oder Gesuche) einer bestimmten Person sind zu sehen. Ich finde, es ist ein riesen Vorteil bei der Suche! :-)) Viel Spaß beim Ausprobieren ....

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018