Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

hase65
12.09.2009 09:44
mall eine frage an alle welche sich immer aufregen, darf man nicht mehr fragen?-- höflich natürlich--viele die an harz 4 oder grundsicherung oder rentner sind haben meist logischerweise auch kein auto, auch ich fragte ob es möglich sei gg obulus für benzin und mühe möbel zu liefern.....viell. könnte man ja noch zu selbstabhol -- versand -- beides --ev. anliefern zufügen. natürlich gg aufwandsentschädigung-- aber das kann man sich per mail dann ausmachen.......oder ist das zuviel des guten?? frag ja nur mal--- achso und fahrerlaubnis hab ich nicht falls die idee mit mietauto kommt ^^--- allen noch viel freude hier

alles-und-umsonst.de: Natürlich darf (höflich!) gefragt werden. Und ob das Geld für Porto oder für Benzin ausgegeben wird, ist am Ende das selbe.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018