Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

reichel sylvia
28.11.2009 19:34
Hallo ich muss sagen die seite ist ja gut , aber ich bin oder war stinke sauer und zwar wurde hier ein etagenbett angeboten hatten mittwochsabend schnell möglichs einen termin gemacht und hatten nummer hinter lassen der termin war für gestern . Wir kammen dort an ,waren ne ahlbe stund efrüher da als ausgemacht ,rief dann bei den leuten an und die sagen mir dann , das sie das bett donnerstags abends schon abgebaut hatten und raus vor der türe gestellt , ich sagte zu ihr hier steht nichts da kam dann der spruch ja dann hat es jemand anders mit genommen ,das war alle sund es wurde dann auf gelegt . ich war so sauer weil wenn man einen termin macht sollte man sich dran haltenm oder vorher bescheid sagen , und das die leute uns dann noch in dem wetter die weite tour uns haben fahren lassen mit 3 kinder das war der hammer weg von fast 50 kilometer hin und noch mals zurück und das für nichts . Das finde ich eine riesen große schweinerei, MFG

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018