Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Niklas
18.11.2013 16:40
Das war der perfekte Wochenendausklang! Mitternacht eine Email, 8 Stunden später ein Telefonat und schon 3 Stunden später hielt ich die avisierten Briefmarken in der Hand - und sie ergänzen ganz prima den Sammlungsbeginn, den der eine oder andere der AuU Gemeinde schon vor einem Jahr mi unterstützt hatte. Zusammen ist es schon eine bemerkenswerte Sammlung!!! Und diesmal waren es so schöne große und bunte Marken, auch mit Blumen und Tieren, sodaß auch der kleinste Enkel was damit anfangen kann! Der großzügigen Familie Th. aus Hellersdorf ein großes Dankeschön! PS Mein Dank geht auch nochmals an die Sammlergemeinde des Vorjahres!!!

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018