Spenden im
Juli
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Anna
15.03.2010 10:56
"ein Nutzer mal etwas Negatives schreibt und alle gleich jedesmal aufstöhnen, wie schlecht es ihnen ergangen ist"... Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir, die wir gerne geben und die Menschen höflich behandelen und Ihnen prompt antworten, dann aber über Wochen versetzt werden oder gar angepatzt werden, nicht einmal unserem Ärger Luft machen dürfen. Noch einmal: WIR FINDEN DIE SEITE GROSSARTIG, ABER LEIDER DIE MENSCHEN NICHT IMMER! Verkauft man die Sachen für 1 Euro bei Ebay, werden sie abgeholt. Was umsonst ist, ist leider häufig auch nichts wert.

alles-und-umsonst.de: Es geht hier NICHT um die Nutzer, die sich ihrem Ärger Luft machen wollen, sondern darum, dass wenn hier mal etwas Negatives geschrieben wird alle gleich auf diesen Zuga aufspringen.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018