Spenden im
Februar
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Schenkerin
18.02.2016 10:58
In den letzten Monaten habe ich auf mehrere NRW Gesuche "bin in Notlage, wer kann mir Lebensmittel schenken" freundlich geantwortet. Habe Lebensmittel angeboten (allerdings bei uns abzuholen) und auf Foodsharing.de hingewiesen. Und NIE wieder etwas gehört. Das nimmt einem etwas die Motivation, auf Gesuche überhaupt noch zu reagieren. Wer ein Gesuch hier veröffentlichen kann, sollte doch auch in der Lage sein, eine freundliche und konstruktive Zuschrift zu beantworten. Natürlich ist jeder "Fall" anders. Nebenbei kommt der Verdacht auf, dass mit manchem mitleiderregendem Gesuch Mailadressen gesammelt werden. Mein Spamordner ist mehrmals wöchentlich gefüllt. Es wäre schön, mal einen Suchenden zu erleben, der eine Antwort zu schätzen weiß und sich damit befasst.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018