Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

Marta
01.11.2009 03:11
Hallo, ich kann der Hanni, die am 22.10. geschrieben hat, nur beipflichten. Bei meinen Samen für die Trichterwinden haben sich irrsinnig viel Leute gemeldet, aber niemand ist gekommen, um die Tütchen abzuholen. Und von denen, die die Tütchen gesendet haben und Porto senden wollten, kaum auch nichts. Außerdem gibt es immer wieder Leute, die unverschämt sind und z. B. gleich 12 und mehr Tütchen haben wollten. Mit Bezug auf Tina vom 22.10.: Im übrigen habe ich vor ein paar Jahren schon mal ein Weihnachtsüberraschungspaket versendet, bei dem ich auch das Porto übernommen habe. Aber es kam weder eine Antwort noch ein Dank. Das zumindest hätte ich erwartet.

alles-und-umsonst.de:

Wir freuen uns natürlich, wenn über unsere Plattform viel verschenkt wird. Das zeigt uns, dass viele Menschen den Sinn dieser Webseiteverstanden haben. Es ärgert uns aber auf der anderen Seite genau so, dass es Menschen gibt, die es einfach nicht verstehen (wollen), was wir damit erreichen wollen. An der Kasse im Supermarkt dagt man doch auch "Danke" und dort zahlt man sogar. Aber wenn man etwas geschenkt bekommt, scheint dass doch etwas zu viel verlangt für einige ... :-(

Von UNS hier schon einmal an DANKE an alle SCHENKENDEN und der Aufruf an alle anderen das selbe zu tun. 

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018