Spenden im
Dezember
 
75,00 €
0,00 €
mehr...

brigitte
16.07.2009 15:27
Hallo, ich finde Eure Seite auch Super, aber vielleicht kennt Ihr "Free cyle Deutschland" das ist auch eine Seite auf der Sachen zum verschenken angeboten werden. Da muss man wenn etwas abgeholt wurde dies auch reinschreiben, das finde ich besser somit weiß jeder Interessent das er nicht mehr anfrufe´n oder mailen muss. Vielleicht ein Vorschlag auch für diese Seite. Liebe Grüße Brigitte

alles-und-umsonst.de: Hier sollte jeder Nutzer seine Anzeige löschen, wenn er etwas geschenkt bekommen hat oder etwas verschenkt hat. Aus diesem Grund sind alle Anzeigen aktuell, die von unseren Besuchern vorgefunden werden.

zum Gästebuch

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2018