Spenden im
März
 
75,00 €
0,00 €
mehr...




Webseitenschutz

Umfrage zum Thema: WERBEGESCHENKE

Täglich werden tausende von Werbegeschenken unter die Menschen gebracht. Viele werden sofort weggeschmissen, weil sie unnütz oder "Schrott" sind.

Wir möchten gerne von Euch wissen: Was waren die nervigsten Werbegeschenke, die Ihr schon mal bekommen habt? Natürlich dürfen auch die schönsten Werbegeschenke genannt werden :-)

Ihr könnt (fast) alles nennen, was Ihr jemals bekommen habt, aber vergesst die (sachliche) Wertung bitte nicht. Zum Beispiel: Kugelschreiber leer, Notizblock ok, Luftballon undicht, ...

Bitte macht keine Werbegeschenkeverteiler hier runter. Auch eine Nennung derer ist nicht von nöten, es geht alleine um die Werbegeschenke. Danke.

Für Geschenkeverteiler: Ihr dürft Euch gerne an den Ergebnissen dieser (wenn auch nicht repräsentativen) Umfrage orientieren :-)

Name (Pflichtfeld):


Email :


Nachricht (Pflichtfeld):


 


Seite 1 von 11 >>>
Julia 15.05.2016 10:46
meine besten werbegeschänke waren: Kosmetiktasche,Großer trinkbecher, Schokolade,spardose,schlüsselanhänger,Luftmatratze für den Pool,Postkarten,Shopper und ein perlenarmband

Die werbegeschänke die nerven sind:Blöde sprüche auf sticker,Kullis,Lipgloss,Taschentücher,Anstecker und Probe creme
CHIARAJOHANNA 28.11.2015 23:35
Das letzte Werbegeschenk war ein Kugelschreiber vom ADAC. Über diese Geste habe ich mich sehr gefreut!
Dieses eine Geschenk, hilft weiter,
wenn die eigenen Kugelschreiber versagen!

Ein weiteres Werbegeschenk bekam ich von Kaufland, infolge einer Reklamation! Ich war tief bewegt über diese wertschätzende Geste!

Man muß ja immer mal bedenken, man hat auf nichts Anspruch: Denn es ist ja ein Geschenk!
Nighty 15.11.2015 12:42
Das schönste Werbegeschenk war für mich eine Karte auf der stand, dass man anstatt Geld für Werbegeschenke auszugeben, dieses für einen gemeinnützigen Zweck spenden würde.
nicole schmidt 24.07.2015 13:32
bis jetzt haben wir von Coca Cola ein weisses Handtuch bekommen welches echt gross ist und super tolle Verarbeitung hat, sowie nivea Handtuch und wasserbälle. ich finde die aktione ganz gut hier
Joh. Renatus Stephani 10.07.2015 22:36
Einfach wegwerfen finde ich nicht gut. Weitergeben oder verschencken wäre besser.

MfG

Rene
Babsi 23.12.2014 13:15
Nervig ist Modeschmuck bei Kosmetikversand, Kosmetik ist ok, Modeschmuck oder Billiguhren sind sehr nervig, Plastikschachteln-Set mit Chemiegeruch auch.

schön war eine Schreibmappe und ein Memoblock
Sonja 13.11.2014 18:36
Büro Zubehöre,Creme,Zigaretten,Binden,Parfums,Sim Karten verschiedene Anbieter,Windeln und noch viel mehr.Habe mich immer über solche Proben Testprodukte gefreut:)Bin mit allem sehr zufrieden und freue mich auf vielleicht noch vieles mehr.
Christoph Zimmermann 15.10.2014 16:37
Ich habe mal Schokolade bekommen die schlecht war
Melanie 18.09.2014 09:38
Meine Tochter (6 Jahre alt) hat einmal Smarties bekommen.... verpackt wie ein Tablettenblister! Sowas sollte man Kindern wohl besser nicht schenken.

Die besten Geschenke finde ich, sind immer noch Familienkalender mit Spalten für jeden.
Vera 08.09.2014 23:04
Meine online-Apotheke legt der Bestellung immer eine Kleinigkeit bei (Kosmetikproben,Servietten ...). Das ist eine nette Geste.

Manche Werbegeschenke sind völlig unsinnig. Mir wurde mal eine Stereomusikanlage mit zwei Boxen zugesandt. Alles zusammen hatte die Größe einer Butterdose. Aber das Beste war, dass sie bereits nach 10 min. kaputt war.
Björn Wüstfeld 19.08.2014 06:02
Ich hatte schon schöne Armbänder und schlüssel anhänger was mir aber noch fehlt sind ein paar t shirts, ich freu mich über alles ^^
Anne 18.08.2014 17:58
ich freu mich/habe mich gefreut über
-Feuerzeuge
-Kosmetikproben
-Kaugummi
-Fahrradsattelschoner

und mich nervt/hat bisher genervt
-Luftballons
-nicht funktionierende Kugelschreiber
-hässliche, geschmacklose Wandkalender
-Plastkspielzeug
-hässliche bedruckte Cappies/Schirmmützen
Caro 31.07.2014 13:01
sinnvolle: Frisbeescheibe, Kugelschreiber, Taschentücher (in der Apotheke), Igelball für Selbsmassage, Einwegsuppen, Creme-proben, Kuscheltiere, Spardose, Radiergummi, Bleistifte, Brillenetui, Stofftaschen, Blöcke

sinnlos für mich: Schlüsselanhänger, Spülschampoo für Kraushaar, Parfümproben, T-Shirt mit Werbung

!!!"Sinnlose Werbegeschenke" eignen sich übrigens auch gut zum Schrottwichteln in der Vorweihnachtszeit.
kati 02.06.2014 23:19
BITTE keine Geschenke, die schnell brechen bzw. sehr kurzlebig sind. Dabei ärgert man sich bloß.

Toll sind Kugelschreiber, Stofftaschen, Einkaufswagen-Chip, Bälle in diversen Größen, Kleber, Schere... Also das, was im Haushalt immer wieder dazugekauft werden muss.
Elena 02.06.2014 23:15
Hallo,

einmal bekam meine kleine Tochter eine Tüte Gummibärchen oder zumindest sah es danach aus. Das Zeig war hart wie ein Stein und roch gummiähnlich. Also, absolut nicht für ein Werbegeschenk und schon gar nicht an ein Kind geeignet!
Die Kinder haben auch schonmal diverse kleine Autos bekommen, die leider blitzschnell kaputt gingen und für Frust sorgten. Blöd.

Das beste Werbegeschenk war eine einfache Frisbee-Scheibe aus Plastik. Sie ist zwar ziemlich hart, dafür aber auch sehr robust. Wir haben schon seit 3 Jahren viel Freude mit dem guten Teil:-) Klasse.
Seite 1 von 11 >>>

Werbung

Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Sitemap

alles-und-umsonst.de Gesuche-Feed

© 2000-2017